ÜBER MICH

Hanna Krumay

Seit 2015 bin ich als Kindergartenpädagogin tätig. Doch schon immer war mir bewusst, dass ich meinen Beruf mit Aktivitäten mit Tieren verbinden wollte. Daher verwirklichte ich 2017 meinen Traum und startete meine erste Ausbildung im Bereich „tiergestützte Intervention“. Von diesem Zeitpunkt an war mir klar, dass es mein Ziel wäre, einen Ort zu schaffen, wo sich Mensch und Tier wohlfühlen – eine Oase, wenn man es so nennen möchte. 

Meine Ausbildungen

– Dipl. Fachkraft für tiergestützte Therapie und tiergestützte Fördermaßnahmen (TAT)

– Dipl. Trainerin für Tier- und Naturgestützte Interventionen (WIFI, ÖGTT)

WARUM TIERE WARUM NATUR

Schon seit der Entstehung der Menschheit ist eine Symbiose zwischen Mensch und Natur undenkbar: mit der Natur als unserem Lebensraum und den Tieren als eine unserer Hauptnahrungsquellen sind ein Zusammenspiel und eine Anpassung erforderlich. Der Mensch ist also im Kontext mit der Natur und den darin lebenden Tieren zu sehen. Durch den Fortschritt unserer Technik verlieren wir aber immer mehr den Bezug zum natürlichen und dem eigenen Wohlbefinden. 

MENSCH UND NATUR,
DAS IST GLÜCKSNATUR

Durch die Symbiose aus Tieren und Pflanzen entsteht für Jung und Alt ein Erlebnis, durch das man sich der Natur wieder näher fühlt, ein Rückzugsmoment für all jene, die einen benötigen, und eine „Verbindung“ zur Natur für alle, denen diese abhanden gekommen ist. Durch Aktivitäten in der Natur in Kombination mit Tieren entsteht ein Gefühl der Entspannung, sie laden ein zum Auftanken von Energie und Kraft. 

Durch die Einzigartigkeit, dass alle Aktivitäten ausschließlich im Wald stattfinden ist es möglich Eins mit der Natur zu werden. 

 

Kommen Sie und lassen Sie sich selbst von der Magie der Natur verzaubern!

Kontakt

Glücksnatur

Gernedlgasse 17

2552 Hirtenberg, AUT 

gluecksnatur@krumay.cc

Rechtliches

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon